Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek:
Wie viel wasser?
Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek
Dipl. Ing. (FH) Ernährungs- und Hygiene­technik Zert. Ernährungs­therapeutin QUETHEB e.V. Allerg. Ernährungs­fachkraft DAAB e.V.
123Lisa
Hallo! Mein Sohn (6 Monate) erhält Mittagsbrei, Abendbrei und ab heute Nachmittagsbrei. Ich gebe ihn zu jeder Mahlzeit ein paar Schluck Wasser, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das genug ist, aber ich möchte ihn auch nicht zu viel Wasser geben. Wie viel Wasser soll er trinken?   lg Lisa
Dipl. Ing. Schwiontek
Hallo, Wenn er noch zusätzlich Milch erhält sind erstmal 200ml ein guter Richtwert.  Grüße,  Alina Schwiontek