Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Wie oft Fisch?
Mitglied inaktiv
Mein kleiner( 6Mon) isst liebendgern Fisch.... Wie oft darf ich ihm Fisch geben?
Hallo, wie Ina richtig schreibt, sind 5 x die Woche Fleisch, 1 x Fisch und 1 x Gemüse ideal. Wenn Sie mal zweimal die Woche ein HiPP Fischmenü geben ist das auch völlig in Ordnung. Herzliche Grüße Doris Plath
Mitglied inaktiv
Hallo, wie ich hier öfter gelesen habe, wird empfohlen, 5x Fleisch, 1x Gemüse und 1x Fisch zu geben. LG Ina