Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
wie mit Beikost weiter machen?
Angelmaus83
mein Sohn ist 5 Monate alt. wir haben jetzt seit einem Monat Mittags Gemüse mit Fleisch. also schon eine ganze volle Portion. Und danach bisschen Obst.. Jetzt meine Frage wann kann ich die nächste Hauptmahlzeit ersetzen... und was eignet sich dafür bestens.
Liebe „Angelmaus83“, toll, dass die Beikost so gut klappt! Grob kann man sagen: eine neue Beikostmahlzeit pro Monat. Sie können nun also gerne mit dem Milchbrei am Abend starten, der aus den Komponenten Milch und Getreide besteht. Auf unserer Homepage unter http://www.hipp.de/beikost/ratgeber/ernaehrungsplan/ haben wir einen übersichtlichen Ernährungsplan für Sie zusammengestellt, an dem Sie sich orientieren können. Viel Freude mit dem zweiten Brei! Herzliche Grüße Anke Claus