Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Wie lange die Milch?
LisasTim
Liebes Team, mein Sohn (18 Monate) bekommt noch die Kindermilch von Hipp. Wie lange darf bzw. kann man die Kindermilch geben? Gibt es eine Altersgrenze? Danke
Liebe „DarkMoon“, die HiPP Kindermilch ist ideal für Ihren Kleinen - eine zeitliche Begrenzung gibt es bei der Kindermilch nicht. Ab dem 2. Geburtstag können Sie Ihrem Kleinen auch unsere HiPP Kindermilch Combiotik 2+ anbieten. Alles Liebe und sonnige Grüße Anke Claus