Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Ulrike Kusch:
Wasser
stolzer-papa_234
Hallo liebes Team, Unsere Kleine hat jetzt Gefallen am Brei essen. Sie will ihn nur ziemlich dünn, weshalb wir Wasser untermischen. Gerade bei Pastinaken benötigen wir da mehr, weil es sonst zu klebrig ist und sie den Brei nicht will. Muss man da Angst haben vor zu viel Wasser? Im Sinne einer Wasservergiftung? Liebe Grüße
Lieber „stolzer-papa_234“, wie schön, dass Ihre Kleine so gerne ihren Brei löffelt! Gerne können Sie den Brei weiter mit etwas Wasser dünner machen – das ist sehr gut möglich. Eine Wasservergiftung ist dabei nicht zu befürchten. Herzliche Grüße und weiterhin einen guten Appetit Ulrike Kusch