Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Wasser noch abkochen??
Mitglied inaktiv
Hallo Frau Klingenberg, unser Sohn ist 11 Monate. Wie lange muß ich das Wasser für den Brei oder Tee noch abkochen?? Vielen Dank für Ihre Antwort Shadow220
Hallo, in Vertretung von Frau Klinkenberg antworte ich Ihnen heute. Bitte das Wasser für Milchbrei und Tee immer abkochen und die Wassertemperatur beachten, die auf der Packung für die Zubereitung angegeben ist. Die Sicherheit eines Produktes ist nur dann voll gewährleistet, wenn auch die Zubereitungsanleitung eingehalten wird. Mein Tipp: Für Milchbrei und Tee abgekochtes Wasser in einer Thermoskanne aufbewahren und dieses Wasser verwenden. Schöne Grüße aus Pfaffenhofen Waltraud Bischoff