Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Ulrike Kusch:
Warum schmeckt ihm der gekaufte Brei besser?
"Sylke"
Guten Tag, bisher habe ich meinem Sohn immer Ihre Gläschen gefüttert. Es war am Anfang praktisch, da nie große Mengen gegessen wurden. Jetzt wollte ich das er vermehrt mit unser Essen isst. Leider scheint ihm das gar nicht zu schmecken. Er ist schon so an das Essen aus dem Glas gewohnt das ihm meins nicht schmeckt. Haben Sie davon schon einmal gehört das Kinder das Essen aus dem Glas mehr mögen? Was kann ich dagegen machen bzw. wie kann ich ihm mein Essen schmackhaft machen? Danke das Sie da sind. Pia
Liebe Pia, verraten Sie uns noch, wie alt Ihr Kleiner ist? Herzliche Grüße Ulrike Kusch