Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Wann Öl dazugeben?
MutterHoffnung
Hallo, Ich koche den Gemüsebrei selbst. Wann soll ich das Öl dazugeben? Vor dem Warmmachen oder danach? MfG
Liebe „MutterHoffnung“, am besten Sie rühren das Öl ganz zum Schluss - kurz vor dem Füttern - unter den Brei. Dann bleiben Nähr- und Schutzstoffe bestmöglich erhalten. Einen schönen Tag Veronika Klinkenberg