Wann gebe ich denn nun das Öl dazu?
Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin
Guten Tag, ich weiß nicht ab wann ich das Öl in den Mittagsbrei geben soll. Bisher war ich der Meinung, dass ich das Öl geben muss wenn meine Tochter das Menü komplett isst. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man das Öl von Anfang an mit in den Brei gibt. Wie muss ich es denn nun machen? LG Sina
von LisasTim am 30.09.2021, 13:26
Liebe Sina, da habe ich eine kurze Frage: Meinen Sie selbstgekochte Breie oder die Breie aus dem Gläschen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und herzliche Grüße Anke Claus
von Anke Claus am 30.09.2021