Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Vorherige Frage zur Beikost
Jejasahila
Also soll ich die kleine so viel brei essen lassen wie sie mag und dann anschließend stillen? Also mehr als ein schnapsglässchen oder beim schnapsglässchenmenge bleiben?
Liebe Sahila, schön, dass Sie nochmal nachfragen. Ihre Kleine darf nun so viel essen, wie sie möchte, also auch mehr als ein „Schnapsgläschen“. Gehen Sie nach dem Appetit Ihrer Tochter, sie zeigt Ihnen schon wann sie es ihr reicht. Im Anschluss gibt es dann die Milch zum satt trinken. Einen schönen, ruhigen Abend wünscht Anke Claus