Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Verstopfung
Doris Plath
Ernährungsberaterin
yakoo
hallo,meine tochter ist fast neun monate alt.ich stille noch,aber habe seit fast einer woche mit dem zufüttern angefangen.sie kriegt jetztz erstmal nur abends so ungefähr 100ml aptamil1.jedoch hat sis verstopfung.sie ist dann immer sehr unruhig.liegt es an der aptamil???soll ich etwas anderes zufüttern,z.b. Beba etc.Was sagen sie???
Liebe „yakoo“, es freut mich, dass Sie uns um Rat fragen. Bitte helfen Sie mir noch etwas weiter, damit ich die Situation besser einschätzen kann. Wie wird Ihre Kleine konkret ernährt: * was und wie viel bekommt Sie an Beikost? * wie oft wird gestillt? * was und wie viel Getränke? Wie sieht denn die Verstopfung aus? Ist der Stuhl „nur“ fester geworden, oder plagt sich Ihr Mädchen damit ganz arg und hat gar Schmerzen? Wie häufig hat sie denn Stuhlgang? Ich freue mich auf eine Rückmeldung Ihre Doris Plath