Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Barbara Doyle:
Verdünnten Multivitaminsaft zu trinken geben ?
Barbara Doyle
Ernährungsberaterin
KyraMarc
Hallo, da wir nun täglich Brei geben muss die Maus ja auch was trinken. Leider mag sie überhaupt kein Wasser und kein Tee.Manchmal mische ich etwas Multivitaminsaft mit in den Brei.Den isst sie gern. Kann ich ihr den Saft auch verdünnt zu trinken geben?Viele Grüße und ganz vielen Dank
Liebe „Sandy_21“, das Trinken ist gerade im Sommer ein wichtiges Thema. Interessant wäre natürlich zu wissen, wie alt Ihr Baby genau ist? Und wie weit sind Sie beide schon mit der Beikost? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Ihre Barbara Doyle