Mitglied inaktiv
Liebe Frau Klinkenberg! Der Stuhlgang unserer Tochter (7. Monate) ist mittlerweile sehr weich, jedoch bekommt sie ihn nach wie vor zu 95% nicht alleine heraus. Jetzt habe ich ihr vor 2 Tagen (ohne mitzudenken) Buttermilchsuppe gegeben und am nächsten Tag war die Verdauung hervorragend. Daß ich das nicht tun soll wg der Milchallergie usw. weiß ich. Was kann ich ihr anbieten außer alle Hausmittelchen (Kümmelwasser, Milchzucker, Öl, Säfte, Obstgläaser (auch Pflaume tgl),...) was die Verdauung so regulieren kann wie diese Suppe? Kann ich ihr 2-3x pro Woche einen Fruchtzwerg oder ein paar Löffel Buttermilch geben? Die Gläser mit Joghurt ab. 7. Monat probiere ich seit heute aus. Können sie mir einen Tipp geben? Danke, Eval
Mitglied inaktiv
Liebe Eva, heute antworte ich Ihnen anstelle von Frau Klinkenberg und ich würde gerne noch wissen, welche Milchnahrung Sie Ihrem Baby geben und ob es allergiegefährdet ist und HA Nahrung braucht? Da der Stuhl Ihrer Kleinen zwar weich ist, sie ihn aber nicht selbst durch Drücken herausbekommt, kann ich Ihnen unsere HiPP 1 PLUS oder HiPP 2 PLUS probiotische Nahrung empfehlen. Diese Nahrungen sind mit Milchsäurekulturen angereichert, die für eine gesunde Darmflora sorgen und die Verdauung regulieren. Ich sende Ihnen hier den Link zu den Produktinformationen für unsere probiotischen Nahrungen auf unserer Homepage: http://www.hipp.de/index.php?id=261. Auch probiotische Milchbreie sind für Ihre Kleine zur Verdauungsförderung sehr gut geeignet ( http://www.hipp.de/index.php?id=376) - vorausgesetzt, Ihre Tochter braucht keine HA-Nahrung. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Viele Grüße Waltraud Bischoff