Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
umstellung auf folgemilch
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, mein sohn wird in 2 wochen 6 monate alt. er ist mittags schon brei (3/4 gläschen) und trinkt hinterher noch 235ml alete 1. könnte ich langsam auf die alete 2 folgemilch umstellen zwecks eisen und den anderen nährstoffen die im zusammenhang mit beikost gereicht werden sollen? oder sollte ich da wirklich bis zum 6.monat warten? Vielen dank im vorraus! naddelbiene
Liebe naddelbiene, ich würde noch warten. Nach sechs Monaten spricht dann nichts mehr kombiniert zur Beikost eine Folgemilch 2 anzubieten. Sonniger Gruß aus Pfaffenhofen Doris Plath