Suppe als Mahlzeit
Martina Medefindt Frage an Martina Medefindt Ernährungsberatung
Hallo, wir haben vor 3 Wochen mit Beikost angefangen und Baby ist super. Kann ich ihm auch mal als Mittagsbrei eine Hühnersuppe anbieten? Muss ich dann auf die Flaschenmenge achten, da Suppe ja recht flüssig ist?  Lg
von tadi23 am 01.09.2022, 10:18
Hallo, danke der Nachfrage...Ich weiß nicht genau wie Sie Hühnersuppe definieren - ich würde sie als Basis nehmen und zusätzlich Kartoffeln / Gemüse dazumischen, da sie sonst nicht sättigend ist. Dann können Sie je nach Essmenge die Flaschenmenge reduziert geben. Viele Grüße
von Martina Medefindt am 01.09.2022