Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Sollte ich wegen Verdauungsproblemen eine Weile auf Beikost verzichten?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
hallo, ich habe ja neulich geschrieben, das bei meinem Kind mit Gläschen begonnen hat und das auch toll findet. Aber sie hat immernoch Verdauungprobleme, isst nicht mehr als8 Löffel und gestern wie heute verweigert sie ganz, sollte ich dann doch lieber wieder ganz auf Milch gehen eine Weile, oder weiter jeden Tag anbieten so viel sie mag und danach Milch geben? Oder haben Sie einen anderen Tipp für mich?
Liebe „soel“, bitte helfen Sie mir noch etwas. Wie alt ist denn Ihr Mädchen? Welche Milch bekommt sie und welche Gläschen konkret? Ich verbleibe mit besten Grüßen Doris Plath
Mitglied inaktiv
Sie ist 4Monate und bekommt Babyvita pree. Gläschen kriegt sie Kürbis mit Kartoffel von Hip danke
Liebe „soel“, Danke für diese Informationen. Ihre Kleine ist noch so jung. Da haben Sie es nicht eilig. Ich würde noch einmal ein-zwei Wochen warten und es dann erneut mit der Löffelkost versuchen. Bis dahin sind Ihre Tochter und deren Verdauung schon wieder reifer und es klappt bestimmt besser mit dem Löffeln. Viele liebe Grüße Doris Plath