Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Sollte ich eine Milch für den Notfall kaufen?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
"Sylke"
Hallo, bisher stille ich meine Tochter. Sie ist 2 Monate alt und es klappt bis jetzt alles gut. Ich habe aber Angst, dass es doch mal nicht reichen sollte oder irgendetwas ist. Ich wollte gerne für den Notfall eine Milch kaufen und daheim deponieren. Für alle Fälle und für mein Gewissen. Haben Sie einen Rat für mich welche Milch ich am besten kaufen soll. Allergien liegen keine vor. Ich war von dem Angebot überfordert. Laura
Liebe Laura, das ist nicht verkehrt, sondern eine sehr gute Idee. So haben Sie ein beruhigendes Polster und müssen sich im Falle der Fälle nicht auch noch darum kümmern. Hier bieten sich super unsere kleinen HiPP Milch-Portionsbeutel an, die Sie versandkostenfrei und ohne Mindestbestellwert bei uns im HiPP Online-Shop erwerben können ( https://shop.hipp.de/milchnahrung/produkte.html?variant_filter=242 ). Natürlich können Sie sich auch mit unseren HiPP trinkfertigen Nahrungen einen kleinen Vorrat anlegen. Die sind praktisch ganz schnell zubereitet. Herzliche Grüße Doris Plath