Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Ă–L
Doris Plath
Ernährungsberaterin
keana050911
S.g.FR.Klinkenberg, ich bereite die beikost selber zu und wollte wissen, ob ich auch zu den zwischenmahlzeiten am vm und nm (obst) etwas öl dazu geben soll? LG
Liebe „keana050911“, heute bin ich für Sie da. Ein Teelöffelchen Rapsöl können Sie mittags in den Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei machen und einmal nachmittags in den Obst-Getreide-Brei. Sollten Sie für den abendlichen Milch-Getreide-Brei eine Halbmilch (halb Wasser, halb Vollmilch) verwenden, dann auch da noch einen Teelöffel dazu geben. Viele liebe Grüße Doris Plath
keana050911
danke :)