Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
nur zur Info Säuglingsmilch
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Sommer11
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich es langsam angehen mit dem Abendbrei. Nein, meine Tochter hat bisher nur Muttermilch und gar keine Säuglingsmilch bekommen - vielleicht lag es dann tatsächlich daran. Viele Grüße
Liebe Birte, beginnen Sie mit ein paar Löffelchen Abendbrei, dann sehen Sie sehr schnell wie Ihr Töchterchen zurechtkommt. Reagiert die Kleine auch auf den Brei, rate ich das mit dem Kinderarzt zu besprechen und abzuklären worauf diese Reaktionen seiner Meinung nach zurückzuführen sind. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Ihrem Mädchen der Brei gut schmeckt und sie ihn bestens verträgt. Sonnige Grüße Veronika Klinkenberg