Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
nochmal zum Frühstück
Mitglied inaktiv
Danke für die prompte Antwort! Ich hab ihm bis jetzt immer als Nachspeise so einen kleinen Becher HIPP-Früchte gegeben (den 50g-Becher). Dann wäre es eine Möglichkeit, diesen weg zu lassen und ihn dafür zwischendurch zu geben oder ist das zu wenig für zwischendurch? Danke und Gruß Tina
Hallo Tina, "HiPP Früchte-Freund" im 50g Becher sind eine gute Möglichkeit für die Zwischenmahlzeit. Probieren Sie aus, ob diese Menge ausreicht den Hunger bis Mittag zu stillen. Hat Ihr Kleiner Ihrem Gefühl nach einen höheren Bedarf, dürfen es auch "HiPP Frucht-Pause" im 100g Becher oder nach Bedarf "HiPP Früchte" sein. Hier ist Ihr sicheres mütterliches Gespür gefragt. viele Grüße Veronika Klinkenberg