Hallo mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate alt und isst wirklich gerne Müsli mit Obstmus oder frischen zerdrücktem Obst zum Frühstück. (Und wenn er´s nicht auf isst, ess ich den Rest) Bisher hab ich die Haferflocken mit einem Teil Pre (ca. 100 ml) angemacht, die restliche Pre (ca. 50-70 ml) trinkt er so dazu. Den restlichen Tag trinkt er Wasser und isst bei uns mit, abends evtl.noch etwas Pre. Ich könnte ihm ja das Müsli auch mit H-Milch anmachen anstatt der Pre, denn beim Milchbrei dürfte ich das ja auch, oder? Darf er dann auch schon H-Milch trinken oder bleib ich grundsätzlich lieber bei der Pre-Methode? Ab wann darf ich Ihm denn Müsli mit Naturjoghurt geben? Vielen Dank und Liebe Grüße Martina mit Kilian
von augustmami2021 am 04.04.2022, 19:48
Hallo, gern schon mit Kuhmilch und keine h-Milch (die ist totgekocht ;-)) sondern Frische Vollmilch mit 3,5% Fett. Joghurt darf er auch schon essen. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 04.04.2022