Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
nachtrag öl
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Yvonne32
habe noch etwas in meiner unteren frage öl in obst getreidebrei vergessen habe von holle bio baby beikostöl also vertragen könnte er das öl mit seinem gewicht gut,er wiegt bei 70 cm 6700g gibt man in die joghurtgläschen auch öl .
Liebe Yvonne, da haben Sie tatsächlich ein großes Kerlchen. Probieren Sie ruhig aus, wie Ihrem Sohn der Getreide-Obst-Brei mit einem kleinen Öl-Zusatz schmeckt und wie er damit zurechtkommt. In die Joghurtgläschen gibt man kein Öl, sie enthalten ja natürlicherweise etwas Fett. Ich wünsche dem Kleinen einen guten Appetit Veronika Klinkenberg