Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Muss man Öl zugeben?
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
Ansch0708
Leider verweigert meine kleine mein selbst gekochtes essen und isst nur die hipp gläschen. Leider vergesse ich des öfterwn - vorallem bei den obst getreide breien, dass ich öl hinzugebe. Ist das schlimm? Auf der zutatenliste steht nämkich auch nichts oben dass welches drinnen wäre
Liebe „Ansch0708“, sehen Sie es mit einem Augenzwinkern 😉 Ihr Kleiner wird bestimmt noch auf den Geschmack von Mamas Küche kommen! Meinen Sie die HiPP Frucht & Getreide-Breie im Gläschen? Hier „müssen“ Sie kein Öl hinzufügen, es ist also nicht „schlimm“, wenn Sie es vergessen. Wenn Sie aber gerne noch einen Teelöffel Rapsöl hinzufügen möchten ist das selbstverständlich möglich. Alles Liebe und sonnige Grüße Anke Claus