Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Milchnahrung
Eima
Hallo liebes Team, danke, dass Sie uns Mamis hier so helfen! Ich brauche etwas Hilfe. Wir starten gerade mit Beikost. Es sollen ja noch Milchmahlzeiten gegeben werden. Wenn ich jetzt einfach das stillen mit Pre-combiotic ersetze, ist das dann richtig? Ich möchte nur noch nachts stillen. Denken Sie das klappt? So ein Beikoststart ist ganz schön schwierig-da war voll stillen einfacher ;)
Liebe „Eima“, Danke auch an Sie für diese schöne Wertschätzung. Genre sind wir auch für Sie und Ihr Baby da! Wenn Sie nun nur noch nachts stillen möchten, dann bieten Sie Ihrem Baby die HiPP Pre Bio Combiotik am Tage einfach ganz nach seinem Bedarf an. Wie beim Stillen darf Ihr Baby davon ganz nach seinem Hunger trinken. Also so viel und so oft es möchte. Noch ein kleiner Tipp: Fläschchen einführen und zugleich die Löffelkost, kann manche Babys überfordern. Dann kann es besser sein, sich auf eins von beiden zu konzentrieren und klappt das gut, kommt der nächste Schritt. Viele schöne Löffelmomente wünscht Doris Plath