Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Annelie Last:
Milchnahrung ändern?
Annelie Last
Diplom Ökotrophologin
Kusunia
guten Abend! Meine kleine Tochter ist 5 Monate alt und sie trinkt nachts immer noch.Sie bekommt Beba Ha Pre (Wir wollen sie weiter mit Fingerfood ohne Brei ans Essen gewöhnen) . Meine Frage: Kann ich nachts (gegen 23-24 Uhr ) die letzte Mahlzeit mit Ha 1 geben ,damit sie vlt satter wird und die Nacht durchschläft und tagsüber aber bei Ha Pre bleiben? Danke im voraus!
Liebe „Kusunia“, ja es ist gut möglich, das Fläschchen in der Nacht durch eine 1er Nahrung zu ersetzen und am Tage weiterhin die Pre Nahrung zu reichen. Sie haben auch die Möglichkeit mehrere Fläschchen 1er Milch zu reichen, z.B. die Abend- und Nachtflasche. Ganz an die Bedürfnisse Ihres Mädchens angepasst. Gehen Sie bei der „Milchentscheidung“ auch nach Ihrem mütterlichen Gefühl vor. Viele Grüße aus Pfaffenhofen, Annelie Last
Kusunia
Vielen Dank! So werde ich es tun und mal schauen,ob es etwas bringt! Danke für die Antwort!
Bitte!