Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Luise Thun:
Milch
Nightwish
Hallo! Ich habe ein paar fragen zu ihrem Sortiment. 1 Warum gibt es die Hipp Bio Pre eigentlich nicht als trinkfertige Milch? 2. Kann ich wenn ich die Hipp Bio Pre gebe, für unterwegs die trinkfertige Combiotik geben? Ist da ein großer Unterschied? Im Test schneidet die combiotik leider nicht gut ab. 3. Ist ein Unterschied zwischen der combiotik pulvermilch und der trinkfertigen? Sind da zusätzliche Stoffe zugefügt? 4. Kann ich die trinkfertige Milch unterwegs in eine Tasse mit heiß Wasser stellen und lauwarm/zimmertemperatur füttern? Baby ist 3 Wochen alt. Vielen Dank ich hoffe Sie können mir weiterhelfen
Liebe „Nightwish“, gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen: 1. Mit den HiPP Combiotik Nahrungen bieten wir eine Premium Linie an, in der wir unsere Pre Säuglingsnahrungen auch trinkfertig anbieten. Unsere BIO Linie ist unsere Basis-Linie, in der wir die HiPP Pre BIO als Pulvernahrung anbieten. 2. Gerne können Sie die Pulvernahrung HiPP Bio Pre und unsere trinkfertigen Fläschchen kombinieren – da spricht nichts dagegen. Sie haben beispielsweise jederzeit die Möglichkeit die Pulvernahrung Zuhause zu geben. Unterwegs oder für besondere Situationen ist die trinkfertige Nahrung eine praktische Alternative. Schauen Sie am besten vorher in Ruhe, wie Ihr kleiner Schatz mit der trinkfertigen Nahrung zurechtkommt. Haben Sie Fragen zu Testergebnissen? Gerne können Sie sich zu diesen unter folgendem Link erkundigen: https://www.hipp.de/milchnahrung/ratgeber/testergebnisse/ 3. Unsere HiPP trinkfertigen Nahrungen und die Pulvermilchen sind sehr ähnlich, aber nicht eins zu eins gleich. Schon aufgrund unterschiedlicher Herstellungsverfahren und Rohstoffe unterscheiden sich Pulverprodukte und Flüssigprodukte immer etwas z.B. im Geschmack oder auch im Aussehen. 4. Wir empfehlen die trinkfertige Milchnahrungen auf 37 Grad zu erwärmen, da sich dann die Nährstoffe ideal verteilen. Sie können unsere trinkfertige HiPP Combiotik Pre aber auch auf Zimmertemperatur (unerwärmt) füttern. Davor bitte immer ausreichend schütteln, damit sich die Nährstoffe gut verteilen können. Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Luise Thun