Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Ulrike Kusch:
Milch
Twinmom19
Hallo, können meine 1 jährigen Zwillinge auch fettarme Milch in ihrem Abendbrei bekommen?
Liebe „Twinmom19“, gerne können Sie den abendlichen Milchbrei für Ihre Zwillinge mit einer fettarmen Kuhmilch zubereiten. Herzliche Grüße und weiterhin einen guten Appetit Ulrike Kusch