Mitglied inaktiv
Sehr geehrte Frau Klinkenberg, meine Tochter ist jetzt 18,5 Monate alt und wir geben ihr morgends 150ml milumil ha3 und abends 180ml ha3 einen andere milch nimmt sie nicht an, und manchmal wacht sie auch in der nachta auf und trinkt nochmal etwas ca. 150ml, aber sie trinkt ihre milch nur aus der flasche aus einem becher oder so nimmt sie die milch garnicht an, obwohl sie uach so aus einem offenen becher gut trinken kann (wenn er net zu voll ist). Seit ein paar tagen lasse ich die milch morgends weg weil es ihr garnicht auffält wenn sie keine hat sie frühstückt ja am tisch mit (aberj etzt ohne milch vorher im bett beim kuscheln). Normale milch kaba egal welche sorte trinkt sie nicht, sie isst aber viel käse oder fruchtzwerg ab und zu, sie isst aber auch keien brei. Meine fragen: 1. Kann ich die Milch morgends wegglassen, oder soll ich sie ihr weiter geben weil sie ja keine kuhmilch annimmt, 2. Wie kann ich sie zum kuhmilch trinken begeistern oder kann es sein sie mag sie nicht. 3 und abends, soll sie noch überhaupt milch in dem alter abends trinken also ihre ha3 milch (wie gesagt einen andere nimmt sie nicht an), weil sie isst wecken, leeres brot aber sobald es belegt ist isst sie nur den belag, 4. wie muss der essplan für so ein kind in dem alter aussen ungefähr? l Wäre nett wenn sie mir weiterhelfen könnten lg deda
Mitglied inaktiv
Hallo, meine Tochter hat bis 3 Jahre noch abends 250 ml 3er Milch getrunken und bis jetzt trinkt sie keine Kuhmilch. Wenn Du mal im Internet googelst findest Du das Kuhmilch garnicht so gesund ist wie ihr Ruf. Es gibt viel andere Gemüsesorten die viel mehr Calcium haben wie Kuhmilch, ist also eigentlich überflüssig. LG Sandra
Mitglied inaktiv
Liebe deda, heute antworte ich Ihnen anstelle von Frau Klinkenberg. Ihre Tochter darf ruhig weiterhin die HA 3 Nahrung bekommen, solange sie Kuhmilch ablehnt. Sie müssen Ihr Kind nicht unbedingt an Kuhmilch gewöhnen. Da Kuhmilch eiweißreich ist und wenig Eisen enthält, ist sie für Kinder gar nicht so ideal. Besser als Kuhmilch ist z.B. unsere HiPP Kindermilch ab 12. Monat. Haben Sie die schon einmaI Ihrer Kleinen angeboten? Versuchen Sie es doch einmal damit. Am Morgen können Sie die HA 3 weglassen und Ihrem Kind z.B. ein HiPP Bio-Bircher Müesli mit Joghurt und Saft zubereiten. Am Abend darf Ihre Kleine weiterhin eine Portion HA 3 bekommen, damit die Versorgung mit Calcium gesichert ist. Ca. 200 - 250 ml HA 3 sollten es pro Tag sein. Gerne bekommen Sie von mir den Link zu unserem Ernährungsplan, der Ihnen als Richtschnur für eine gesunde Ernährung Ihrer Tochter hilfreich ist. Alles Gute für Sie und Ihre Kleine. Waltraud Bischoff
Mitglied inaktiv
Sehr geehrte Frau Bischoff, erstmal danke für die antwort. Kindermilch mag meine auch nicht, aber bis zu welchem alter kann sie die ha3 trinken? Also meine sie ich soll ihr morgends lieber die Milch geben? lg deda
Mitglied inaktiv
Hallo, die HiPP HA 3 darf Ihr Kind jederzeit weiter bekommen. Es gibt keine Altersbegrenzung. Zu welcher Mahlzeit Ihr Kind HA 3 trinkt, spielt keine Rolle. Es sollen allerdings nicht mehr als ca. 300 ml HA 3 pro sein. Trinkt Ihr Kind mehr davon, hat es weniger Appetit auf feste Nahrung und die Ernährung ist dann insgesamt zu eiweißreich. Schöne Grüße Waltraud Bischoff