Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek:
Milch wechseln
Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek
Dipl. Ing. (FH) Ernährungs- und Hygiene­technik Zert. Ernährungs­therapeutin QUETHEB e.V. Allerg. Ernährungs­fachkraft DAAB e.V.
LeaPintz
Guten Abend, meine kleine Maus ist 2 Monate alt und ich stille sie eigentlich voll nur wenn mein Freund aufpasst bekommt sie die Hipp PreHa Milch die ist jetzt leider überall ausverkauft. Sollte ich die Milch lieber wechseln oder auf die 1 er folgemilch umsteigen ?  liebe Grüße
Dipl. Ing. Schwiontek
Nein, 1ser ist erst nach Beikosteinführung geeignet. Dann auf eine andere HA umstellen. Grüße, Alina Schwiontek