Mitglied inaktiv
Hallo, das Thema ist ja grade ganz heiß hier drinne :o) eine Frage, mein sohn ist jetzt 11 1/2 Monate, er trinkt auch sehr gerne Milch, das weiß ich weil er mir früh die flasche regelrecht aus der hand reißt. Er bekommt die folgemilch3 noch. (eine flasche am tag -230ml) Kann er auch die normale H-Milch trinken (1,5 %) und dafür vielleicht richtig frühstücken? oder lieber die kindermilch? Und die folgemilch weglassen? Sonst ißt er super alles mit, mit geht es nur ums frühstück. vielen dank Nadja & Flo
Mitglied inaktiv
Hallo, also wir haben seit dem Sophia 12 Monate ist, mit H-Milch angefangen. Wir geben aber 3,5 %. 1,5 % sollte man lt. unserer KÄ garnicht geben, es sei denn, das Kind hat ein massives Gewichtsproblem. Sandra
Mitglied inaktiv
Liebe Nadja, schön, dass Ihr Kleiner gut isst und sich gesund entwickelt. Lassen Sie Ihrem Sohn noch die 3 er Milch, bis er ein Jahr alt ist. Damit bekommt er eine altersgerechte, ausgewogen Milchmahlzeit, die seinem Ernährungsbedürfnis optimal entspricht. Nach dem ersten Lebensjahr, wenn Ihr Kleiner zum Frühstück schon Brot ist, geben Sie HiPP Kindermilch zum Frühstück als Getränk zum Brot oder zum Müesli. HiPP Kindermilch ist kindgerecht im Eiweißgehalt reduziert, enthält 20x mehr Eisen als in Kuhmilch und ist mit wichtigen Vitaminen und Omega-3 Fettsäuren angereichert für eine gesunde Entwicklung Ihres Kindes. H-Milch ist ganz normale Kuh- bzw. Trinkmilch. Sie enthält wenig Eisen und relativ viel Eiweiß. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Flo. Herzliche Grüße Waltraud Bischoff
Mitglied inaktiv
ja heiß begehrtes thema. ich hab mich gegen kindermilch entschieden da ich eine ernährungsbroschüre vom kia bekommen hab da steht darauf welche milch gut ist. laut der zeitung (auch im inetreet zu finden bein ineresse schreib mir ein pn ) steht zb das pre gut ist einser und zweier auch. und kindermilch gar nicht gut sei. wirklich schwierig denn hier hört es sich wieder gut an. aber ich geb meine pre und einser und dazu etwas normale kuhmilch denk das ist gut so ! mein sohn ist 15 mon.
Mitglied inaktiv
wenn du die frage an eine expertin der firma hipp richtest ist die antwort absehbar. mein sohn bekam ab 1 jahr kuhmilch.