Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek:
Lactosefreie Milch
Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek
Dipl. Ing. (FH) Ernährungs- und Hygiene­technik Zert. Ernährungs­therapeutin QUETHEB e.V. Allerg. Ernährungs­fachkraft DAAB e.V.
Mami9327
Guten Tag Frau Schwiontek, kann ich meiner Tochter (18 Monate) auch laktosefreie Milch geben? Ich habe aus Versehen lactosefreie gekauft.  Und ab wann kann man 1,5 Prozent Milch geben? Danke für die Info und liebe Grüße
Dipl. Ing. Schwiontek
Hallo, Das ist erstmal kein Problem. Kinder sollen immer Kuhmilch mit 3,5% Fett trinken. Grüße, Alina Schwiontek
Mami9327
....geht auch Milch mit 3,8 Prozent?