Kann meine Tochter normale Vollmilch trinken?

 Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin

Frage: Kann meine Tochter normale Vollmilch trinken?

Habe mich sehr gefreut, meine Kleine trinkt die normale Vollmilch 3,5 % pur. Darf sie das anstatt der Kindermilch oder gibt es da Probleme wegen der Närstoffe? Sie ist 17 Monate.

von Claude am 30.07.2013, 07:21

Antwort auf: Kann meine Tochter normale Vollmilch trinken?

Liebe „Claude“, das ist doch prima. Und wie schon geschrieben, darf Ihr Mädchen das in diesem Alter auch gerne bekommen und ist gut versorgt. Da müssen Sie sich keine Gedanken mehr machen. Versuchen Sie einfach den empfohlenen Rahmen von etwa 300 ml Milch/Milchprodukte zu berücksichtigen. Viele liebe Grüße Doris Plath

von Doris Plath am 30.07.2013