Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Kann ich jetzt mit Beikost anfangen, obwohl meine Tochter Durchfall hat?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Lina-vom-all
Meine Tochter ist 6 Monate alt, wollte jetzt mit Beikost Karotte starten. Sie hat aber seit 8 Tagen Durchfall. Sie ist gut drauf und Trinkt gut. Sie bekommt das Fläschen und 5 min später, drückt sie es wieder raus.
Liebe „Lina-vom-all“, so lange Ihre Kleine Durchfall hat, würde ich nicht mit einer neuen Ernährungsform anfangen. Kurieren Sie erst den Durchfall aus. Durchfall unbedingt immer beim Kinderarzt abklären lassen! Ihr Arzt kann dann die weitere Vorgehensweise vorgeben. Ich wünsche Ihrer Kleinen eine schnelle gute Besserung! Doris Plath