Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Kann ich die Milchnahrung abwechseln?
Mitglied inaktiv
Habe meinem sohn (8 Wochen) alete pre gegeben und jetzt bin ich auf milupa umgestiegen und bin sehr zufrieden bzw. er.. aber ich habe noch zwei packungen alete und die kann ich jetzt sicher wegschmeißen, weil zwei nahrung ihm zu geben bis das alete leer ist kann man bestimmt nicht machen oder?
Hallo, schön, dass Sie eine Nahrung gefunden haben, mit der Ihr kleiner Sohn sehr zufrieden ist. Dann würde ich auch ganz dabei bleiben. Rein aus dem Bauch heraus ist es bei einem so kleinen Baby nicht sinnvoll, zwei verschiedene Nahrungen zu kombinieren. Wegwerfen müssen Sie das Milchpulver aber nicht. Sicher ist es noch ein paar Monate haltbar. Bis dahin kommt Ihr Kleiner ins Beikostalter. Und dann könnten Sie die Milch als Basis für einen Milchbrei nehmen und damit die "HiPP Bio-Getreide-Breie" zubereiten. Ein schönes Wochenende Veronika Klinkenberg