Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Kann ich der Kindermilch Kakaopulver zugeben?
Mitglied inaktiv
Hallo, meine Tochter 33 Mo. hat bislang immer morgens u. abends 150 ml Milupa Kindermilch getrunken. Jetzt trinkt sie lieber Kakao. Ich habe noch 3 Packungen von dem Kindermilchpulver. Kann ich in diese Kindermilch auch Kakaopulver zugeben? Gruss Borghagen
Liebe Frau Borghagen, zu den Produkten anderer Hersteller kann ich leider nichts sagen. Unsere Kindermilch können Sie wie Kuhmilch verwenden und jederzeit nach Vorlieben geschmacklich verfeinern. Also ich sehe jetzt nicht, warum es bei einer anderen Kindermilch nicht auch so sein sollte. Herzlicher Gruß Doris Plath
Mitglied inaktiv
Hatte ich noch vergessen: es handelt sich um Kindermilch 2 Jahre +.