Kann ich das Hipp Mittagsmenü auch am Nachmittag geben?

 Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin

Frage: Kann ich das Hipp Mittagsmenü auch am Nachmittag geben?

Hallo liebes Hipp-Team, ich habe 2 Kinder. Das erste ist 4 Jahre und der kleine ist 7 Monate. Nun ist es so das ich jeden Tag meine große 12:00 Uhr vom Kindergarten abhole. Das wäre natürlich genau die Zeit, wo mein Sohn sein Mittag bekommen müsste. Vorher schaffe ich es nicht zu geben, da er in der früh relativ lange schläft. Nun gebe ich ihm das Gläschen meistens erst 14:00 Uhr, da er immer beim abholen einschläft. Ist es schlimm, wenn er das Gläschen erst so spät bekommt? Meinen Sie ich sollte unseren gesamten Essensplan/ Trinkplan umgestalten damit er pünktlich mittags essen kann? Ich danke Ihnen schon mal für Ihre Mühe. Carmen

von "Annalena" am 27.02.2019, 13:19

Antwort auf: Kann ich das Hipp Mittagsmenü auch am Nachmittag geben?

Liebe Carmen, Sie dürfen den Ernährungsplan Ihres Kleinen jederzeit den Bedürfnissen Ihres Kindes und auch an den Familienalltag anpassen. Es spricht also gar nichts dagegen das Mittagessen später anzubieten. Viel Freude mit Ihren beiden Kleinen! Liebe Grüße Anke Claus

von Anke Claus am 01.03.2019