Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Kann ich am Vormittag Kindermüsli mit Vollmilch geben?
Merlind
Noch eine Nachfrage: Wäre z.B. ein Kindermüsli mit Vollmilch auch eine gute Idee am Vormittag?
Liebe Merlind, wie schon geschrieben wäre ein Kindermüesli mit Milch und vielleicht einen Klecks Joghurt ebenfalls eine gute Idee. Am besten Sie probieren aus, womit die Kleine am besten zurechtkommt. Sicher finden Sie die passende Lösung. Ganz herzliche Grüße Veronika Klinkenberg