Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Joghurt-Früchte-Brei
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, für welche Mahlzeit am Tag eignen sich die Joghurt-Früchte-Gläschen? LG
Hallo, diese Gläschen eignen sich besonders als Zwischenmahlzeit zum Beispiel als Alternative zum Getreide-Obst-Breien nachmittags. Sie können aber auch zu den anderen Mahlzeiten (kleine Portion als Nachtisch oder kombiniert mit einer Portion Milch zum Frühstück) angeboten werden. viele Grüße aus Pfaffenhofen Veronika Klinkenberg
Mitglied inaktiv
als nachmittagsessen oder nach dem mittagessen als nachtisch