Hallo Frau Schwiontek.  Ich würde abends gerne meiner Tochter (9 Monate) Naturjoghurt anstatt Milchbrei geben. Darf sie denn schon Joghurt bekommen? Wieviel Fettanteil sollte er dann haben? Und wie soll dann eine vollwertige Abendmahlzeit mit Joghurt aussehen? Vielen Dank für Ihre Hilfe undd du liebe Grüße
von Rosarot6835 am 27.09.2022, 12:37
Hallo, Stichfester Naturjoghurt, zb mit Haferflocken und Obst. Evtl mit ein bisschen Nussmus aufpeppen. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 27.09.2022