Hallo. Ab wann kann ich mein Baby (10 Monate) ein Naturjoghurt geben u wie viel ml?
von Kapik am 15.01.2024, 12:22
Hallo, Das können Sie jetzt schon als Zwischenmahlzeit einführen.  Die gesamte Milchproduktmenge sollte bei 200-250 ml täglich bleiben, z.B. 100 g Joghurt (am besten den Stichfesten, ist super für den Darm) und 150 ml Kuhmilch im Abendbrei/Müsli.   Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 15.01.2024