Kann ich das Müsli mit Joghurt geben?

 Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin

Frage: Kann ich das Müsli mit Joghurt geben?

Halli Hallo :-) Meine Maus ist jetzt ein Jahr und ich versuche gerade die Flasche in der Früh zu entwöhnen. Ich habe dafür mir das Müsli Hipp Bio-Beeren-Müsli gekauft. Darf ich das mit Joghurt mischen und mit ein paar frischen Früchten geben? Oder sollte ich das mit normaler Milch essen lassen? Liebe Grüße von Jana

von LisasTim am 01.07.2021, 10:55

Antwort auf: Kann ich das Müsli mit Joghurt geben?

Liebe Jana, mmmhhh, das klingt lecker – gerne darf Ihre Maus auch ein Müesli mit Joghurt und frischen Früchten essen. Viel Freude beim Frühstück und alles Liebe! Herzliche Grüße Anke Claus

von Anke Claus am 02.07.2021