Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Hipp Trinkmahlzeit Milch&Getreide
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Sehr geehrte Frau Klinkenberg! Ich wollte gestern im Hipp Onlineshop für meinen Sohn ( 1 Jahr) die fertigen Trinkmahlzeiten kaufen. Unter dem dort angebenen Link,war aber dann nur eine weiße Seite zu sehen mehr nicht. Meine Frage ist ob es diese Trinkmahlzeiten nicht mehr gibt oder zur Zeit nicht verfügbar sind? Ich bekomme sie nähmlich auch in keinem Supermarkt hier bei uns in der Nähe! Ich kenne die Trinkmahlzeiten(da gab es die noch im Tetrapack) noch von meiner großen Tochter und fand diese sehr praktisch,gerade für unterwegs. Danke für ihre Antwort Bella
Hallo Bella, die Produktion der "HiPP Trinkmahlzeiten" wurde tatsächlich vor kurzer Zeit eingestellt. Es gibt sie also nicht mehr in unserem Sortiment. Ich werde die zuständige Stelle bitten den Link von unserer Seite zu nehmen. Vielen Dank für Ihre Info und einen schönen, sonnigen Tag Veronika Klinkenberg