Haltbarkeit Brei
Martina Medefindt Frage an Martina Medefindt Ernährungsberatung
Guten Abend Frau Medefindt, ich habe heute Brei selbst gekocht (Gemüse gedämpft) und ihn dann vergessen kalt zu stellen,sodass er im Topf ca. 4 Stunden bei Zimmertemperatur stand.Ist der Brei somit für mein Baby nicht mehr genießbar?Oder gibt es noch eine Möglichkeit,um ihn morgen noch abzubieten? Danke für Ihre Hilfe und freundliche Grüße  Marie
von Marie4619 am 21.12.2022, 19:02
Hallo Marie, der Brei ist noch genießbar, aber was die Nährstoffe, spez. Vitamine anbelangt, so sieht es eher schlecht aus. Deshalb mein Vorschlag leider verwerfen. Tut mir leid. Viele Grüße
von Martina Medefindt am 22.12.2022