Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Haben sie eine Liste mit laktosefreien Lebensmittel?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Mama060286
Guten Abend, meine Töchter müssen Laktosefreie LM bekommen wegen eine Laktose intolleranz. Jetzt wollte ich mal fragen ob sie evtl eine Liste haben mit LM die ich den beiden geben kann. Vielen Dank im vorraus Mama060286
Liebe „Mama060286“, wir führen für unser HiPP Sortiment eine Liste, in der alle Produkte in der Spalte "Milch" mit einem Punkt versehen, wenn Milch oder Milchprodukte enthalten sind. Alle Produkte ohne diesen Punkt, sind für Ihre Töchter geeignet. Diese Liste gibt es bei uns online unter: ( http://www.hipp.de/index.php?id=212 ) Bestimmt hilft Ihnen diese Zusammenstellung im Alltag weiter. Ein schönes Wochenende und alles Gute für Ihre Mädchen wünscht Ihnen Doris Plath