Gläschen Mischen
Annelie Last Frage an Annelie Last Diplom Ökotrophologin
Guten Tag, mir sind vom Beikoststart folgende Gläschen übrig geblieben: -reine Pastinaken und reiner Kürbis -Pastinaken mit Kartoffeln -Gemüseallerlei Ich habe nun so ein Gläschen mit Kalbfleischzubereitung mit Gemüse gekauft. Kann ich das auch ohne Öl mischen, da es ja schon Öl enthält?
von Sternchen0607 am 24.06.2021, 08:41
Liebe „Sternchen0607“, ja das empfehlen wir, wenn Sie aus den HiPP Gemüsegläschen und den HiPP Bio-Fleischzubereitungen selbst das Menü zusammenmixen wollen, dann sollten Sie noch einen Teelöffel Öl dazu geben. So steht es auch auf den Gläschen: Um wertvolle Inhaltsstoffe zu verwerten und das Baby mit ausreichend Energie zu versorgen. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Annelie Last
von Annelie Last am 25.06.2021