Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Getreideriegel mit Obst und Gemüse
Vila.
Hallo. Ich habe gesehen es gibt Getreideriegel mit Obst und Gemüse. Können diese einen GOB ersetzen ? Und wie viele dann ? Liebe Grüße Vila
Liebe „Vila.“, unsere HiPP Früchte-Freund und der HiPP Müesli-Riegel sind weiche Fruchtriegel für Kinder ab 1 Jahr – ohne Zuckerzusatz. Sie weisen einen fruchtigen und milden Geschmack auf und sind als Snack zwischendurch sehr beliebt. Sie können diese Riegel gerne in den Speiseplan mal als Zwischenmahlzeit einbauen, wenn Ihr Kleiner bald ein Jahr alt ist und mit dem Kauen gut klarkommt. Mehr als einen Riegel pro Tag sollten Sie davon nicht geben und sie sollten grundsätzlich frisches Obst nicht regelmäßig ersetzen, sondern hin und wieder ergänzen. Alles Liebe und herzliche Grüße Anke Claus