Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Frühstück
Mitglied inaktiv
Hallo Frau Klinkenberg, Ich schreibe ihnen mal wieder wir haben jetzt das Essen etwas umgestellt und so klappt es bis jetzt ganz gut. Ich wollte nur mal hören wenn ich Morgens erst 200ml 2er Milch gebe und dann Getreide Obst brei ohne Milch im Gläschen + ein paar Brocken Brot ist das dann ein außreichendes frühstück??Ich möchte die 200ml Mich beibehalten, da er ja noch nicht viel anderes trinkt. Könnte ich ihm statt der 2er Milch auch die Kindermilch mit dem GOB geben das er Mittags mehr isst?? lg Julia
Hallo Julia, es freut mich, dass kleine Umstellungen zu einer Besserung geführt haben. Sie machen alles richtig. 200ml Folgemilch und ein Getreide-Obst-Brei kombiniert mit ein paar Stückchen Brot reichen als Frühstück aus. Ihre Idee anstelle der 2-er Milch die etwas leichtere Kindermilch zu verwenden, ist ebenfalls einen Versuch wert. Probieren Sie es einfach aus, ob Max dadurch mittags mehr Hunger hat. Natürlich unter der Voraussetzung, dass Ihr kleiner Mann die Kindermilch genauso gerne trinkt. Einen schönen Tag Veronika Klinkenberg