Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Frucht & Joghurt
Mitglied inaktiv
Guten Morgen Frau Klinkenberg Vanessa isst vormittags ein Gläschen Frucht & Joghurt. Ist das ok oder zuviel ? Sie trinkt morgens und abends jeweils ca 150ml Milch. Ist die Milchversorgung mit dem Joghurt gewährleistet, da sie ja an die 400 - 500 Milch/Milchprodukte pro Tag benötigt und wir nur auf 300 kommen. Milchbrei mag sie bis heute nicht. Vielen lieben Dank und einen sonnigen Tag, Karin & Vanessa
Liebe Karin, gerne beantworte ich stellvertretend für Frau Klinkenberg Ihre Frage. Mit den zwei kleineren Schoppen Milch und einem HiPP Frucht & Joghurt ist Ihre Vanessa gut mit Milchprodukten versorgt. Mein Tipp: Verfeinern Sie die Milchbreie doch mit HiPP Säften oder Früchten. Einige Löffelchen Bio-Banane dazu und schon haben Sie einen Milchbrei mit Bananengeschmack. Oder als herzhafte Variante auch einmal Gemüse dazugeben. Ganz nach Belieben und geschmacklichen Vorlieben von Vanessa. Vielleicht lädt dieser Geschmacksimpuls zum Weiteressen ein. Sonnenwarme Grüße Doris Plath