Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Annelie Last:
Folgemilch 2
Biby2710
Guten Morgen, Mein kleiner ist jetzt 21 Wochen alt. Meine frage ich kann ich jetzt schon auf Folgemilch 2 umstellen oder soll ich es lieber lassen.
Liebe "Biby2710", Sie vermuten schon ganz richtig, für eine Folgenahrung ist es noch zu früh. Sie kann gegeben werden, wenn die Kleinen mindestens 6 Monate alt sind und schon ausreichend Beikost bekommen. Viele Grüße aus Pfaffenhofen, Annelie Last