Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an B.Sc. Alina Frohn:
Falsche Milch gekauft
B.Sc. Alina Frohn
B.Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberaterin DGE
Melissa1234
Hallo Frau Frohn,   meine Tochter (24M) trinkt noch 2-3 Flaschen Milch in 24 Stunden. Kuhmilch mag sie keine trinken, deshalb kaufe ich noch Pre. Habe jetzt ein Paket mit 6 Packungen bestellt, allerdings 1er Folgemilch und nicht die Pre. Ist das schlimm? Ich weiß jetzt nicht ob ich das ganze wieder zurückschicken soll. liebe Grüße!
Alina Frohn
Hallo,  das ist nicht schlimm. Die Folgemilch ist etwas anders zusammengesetzt, im Alter Ihrer Tochter ist dies aber nicht relevant. Alles Gute Alina Frohn